• Jobs Job bei Schomaecker Federnwerk GmbH

Industriemechaniker (m/w)

Schomaecker Federnwerk GmbH

Melle

Melle

Industriemechaniker (m/w) Schomaecker Federnwerk GmbH Melle Wartung, Fehleranalyse und Instandsetzung von Produktionsanlagen und Anlagenkomponenten inklusive deren Dokumentation; Aufbau und Installation von neuen Produktionsanlagen und Anlagenkomponenten.

Qualität Vom Technologieführer Seit über 135 Jahren Produzieren Wir Federn Für Nutzfahrzeuge Mit Können Präzision Und Leidenschaft Mit Diesen Werten Und Einem überdurchschnittlichen Qualitätsstandard Haben Wir Uns Kontinuierlich Zum Technologieführer Und Impulsgeber Für Die Branche Entwickelt Arbeiten Bei Schomäcker Bedeutet An Dieser Leistung Und An Diesem Erfolg Teilzuhaben Es Bedeutet Sich Mit Wissen Und Können In Ein Aufgeschlossenes Team Einzubringen Und Es Bedeutet Einen Starken Arbeitgeber Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Im Rücken Zu Haben Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Industrie­mechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Wartung Fehleranalyse Und Instandsetzung Von Produktionsanlagen Und Anlagenkomponenten Inklusive Deren Dokumentation Aufbau Und Installation Von Neuen Produktionsanlagen Und Anlagenkomponenten Durchführung Von Arbeiten Im Sinne Der Vorbeugenden Instandhaltung Unterstützung Bei Der Optimierung An Bestehenden Anlagen Und Der Konzeption Von Neuanlagen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Maschinenschlosser (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Vorteilhaft Sind Fundierte Kenntnisse Im Bereich Hydraulik Und Pneumatik Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft Zu Schichtarbeit Wir Bieten: Interessante Und Vielseitige Tätigkeiten Ein Modernes Arbeitsumfeld Sowie Einen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Gute Weiterentwicklungs- Und Weiterbildungschancen Attraktive Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Der Ig Metall Weitere Attraktive Rahmenbedingungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Mit Angabe Von Gehaltsvorstellungen Und Frühestem Eintrittstermin Zu Für Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Herr Torsten Anlage (leitung Instandhaltung Mechanik) Telefon +49 5422 108-174 Torstenanlage@de Frau Sandra Lucas-adler (leitung Personalwesen) Telefon +49 5422 108-388 Sandralucas-adler@de Schomäcker Gmbh Wwwde Industriemechaniker (m/w) Wartung Fehleranalyse Und Instandsetzung Von Produktionsanlagen Und Anlagenkomponenten Inklusive Deren Dokumentation Aufbau Und Installation Von Neuen Produktionsanlagen Und Anlagenkomponenten Melle

Speditionskaufmann (m/w)
   Schomaecker Federnwerk GmbH (Melle)

Industriemechaniker (m/w)
   Schomaecker Federnwerk GmbH (Melle)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Celle)

IT-Koordinator (d/w/m) Sachversicherungs- und Haftpflicht-Schäden
   BavariaDirekt (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)